Kinderzahnheilkunde Köln

wir nehmen uns Zeit für unsere kleinen Patienten

Vorbeugen lohnt sich bereits im frühesten Kindesalter. Wenn die ersten Milchzähne durchgebrochen sind, sind regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu empfehlen.

Als Praxis für Kinderzahnheilkunde in Köln Riehl ist es mir wichtig, dass der Besuch bei mir für Ihr Kind zu einem positiven Erlebnis wird. Ich nehme mir Zeit für unsere kleinen Patienten und erkläre ihnen spielerisch die Grundlagen der Zahngesundheit.

Für Kinder können kurze Behandlungszeiten sehr hilfreich sein. Ich lege sehr viel Wert auf die Schmerzfreiheit unserer kleinen Patienten, denn ich benutze eine spezielle Lokalanästhesie und Vorbetäubungsgel. Zu unseren Leistungen im Bereich der Kinderzahnheilkunde gehören:

  • präventive Maßnahmen (Prophylaxe)
  • Ernährungsberatung
  • Fluoridierung der Zähne
  • Fissurenversiegelung

Ihre Sayeh Daei-Rezaee
Praxis für Kinderzahnheilkunde Köln Riehl