Zahnärztin Sayeh Daei Rezaee

Ich absolvierte 2006 mein Zahnmedizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Meine Assistenzzeit erfolgte bis 2008 in Bonn und Köln.

Danach war ich als angestellte Zahnärztin in Köln tätig. Ich besuchte 2009-2010 das Curriculum Kinder- und Jugendzahnheilkunde (APW) und erhielt 2011 die Zertifizierung in der Endodontologie (Zahnärztekammer Nordrhein).

Sayeh-4_2


Ich promoviere zur Zeit an der Zahnklinik Witten/Herdecke  mit dem Thema:
Vermeidung von Abwehrreaktion bei der zahnmedizinischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen unter besonderer Betrachtung der Schmerzausschaltung durch intraligamentäre Anästhesie.

 Mitgliedschaften:

DZOI (Deutsches Zentrum für orale Implantologie)  

DGKiZ (Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde)

DGKiz

DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)Logo_DGZMK

APW (Akademie Praxis und Wissenschaft)

APW-Logo